Sounds Clever Anlage

Wir hatten geplant diese Anlage - als eine von zwei Sounds Clever Anlagen - zur High End 2021 der breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Nach der Absage der High End 2021 machen wir es an dieser Stelle. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - wir haben uns für die High End 2022 angemeldet und nehmen einen neuen Anlauf im Mai 2022 in München.

Nachdem die Anlage bereits in unserem Hörraum auf den Punkt spielte, hatten wir sie während der Norddeutschen Hifi-Tage ebenfalls im Gepäck. Die Besucher waren außerordentlich begeistert von dem was Sie hörten und von dem aufgerufenen Preis der Komplettanlage. Da war für uns klar, dass wir die Sounds Clever Anlage auch zur High End in München zeigen. 

Mit der Diva 262 ist sie für kleine bis mittlere Räume ideal geeignet. Das enorme Potential des Standlautsprechers indiana line Diva 660 lässt auch in großen Räumen keinerlei Wünsche offen.

Die Anlage besteht aus folgenden Komponenten:

Verstärker = Pier Audio MS-480 SE; CD-Player = Pier Audio CD-880 SE; Netzkabel = 2 x Melodika MDP10; NF-Kabel = Melodika MD2RD05; Lautsprecher = indiana line Diva 262; Lautsprecherkabel = Melodika MDSC2530; LS-Brücken = Melodika MDSC1501

Anhören lohnt sich definitiv!

Info: Alternativ bieten wir das Set für größere Räume mit dem indiana line Standlautsprecher Diva 660 an. Der Setpreis für das große Sounds Clever Set liegt dann bei nur 4.999 €.

Sounds Clever Entry --- Sounds Clever 21

Seitenanfang^